Teaser
Teaser
Teaser

Coverfoto-Contest

für alle Schneeverliebten!

Du hast ein absolut geniales Foto deines Snow-Highlights mit dem SSC Lingenfeld? Dann her damit!

Der SSC sucht ein neues Coverfoto für das SSC-Programmheft 2019/2020 und braucht deine Hilfe!

Schicke uns bis zum 31.03.2019 das coolste Foto deines Winterurlaubs und gewinne einen Gutschein im Wert von 50 € einzulösen bei einer Fahrt deiner Wahl des SSC Lingenfeld (Gutschein nicht auszahlbar).

Wir freuen uns auf viele coole Fotos!
Liebe Grüße, die Vorstandschaft

 

Teilnahmebedingungen

Du versicherst uns, dass das Bild ein von dir selbst geschossenes Foto ist, keines aus dem Internet etc. Unter allen eingereichten Fotos entscheidet die Vorstandschaft über das Gewinnerfoto. Dieses wird dann auf dem Cover des neuen Programmheftes 2019/2020 zu sehen sein. Teilnehmen darf jedes Mitglied sowie jeder, der in der kommenden Saison 2018/2019 bei einer Fahrt des SSC Lingenfeld mitfährt. Schicke dein Foto bis zum 31.03.2019 mit deinem Namen und nach Möglichkeit dem Aufnahmedatum und -ort an info@schneesportclub.de oder gib es auf einem Datenträger, z.B. CD, USB-Stick, ... bei uns direkt ab (Bei Nichtmitgliedern mit Name und der Fahrt an der teilgenommen wurde!) Das Bild muss eine hochauflösende QualitÄt >2MB haben und im Hochformat sein.